Resident Evil 2 – Wertungen und Live Action Trailer zum Release

Heute erscheint das lang ersehnte Remake von Resident Evil 2 und kassiert in den internationalen Reviews bereits herausragende Wertungen. Der derzeitige Score bei Metacritic für die PS4-Version liegt bei einer beeindruckenden 91, wobei natürlich bisher noch die Meinung der Spielerschaft abzuwarten bleibt. Bei allen Testern besteht jedoch Einigkeit, dass RE2 ein rundum gelungenes Remake ist, welches sämtliche Aspekte des Spieles für das Jahr 2019 modernisiert sowie sinnvolle Neuerungen einführt, die sowohl Neulinge, als auch Veteranen überraschen werden. Dabei büßt das Remake jedoch nichts vom Charme des Originals ein und wird sich daher für alle wiederkehrenden Spieler äußerst vertraut anfühlen.

Trailer in Reminiszenz an das erste Resident Evil 2

Zur Feier des Release veröffentlicht Capcom einen Live Action Trailer, in dem Leon und Claire sich durch von Zombies überrannten Straßen kämpfen, bis die Beiden schließlich aufeinandertreffen, um gemeinsam die Horde an Untoten zu konfrontieren. Der Trailer stellt eine liebevolle Hommage an den damaligen Werbe-Trailer für das originale Resident Evil 2 dar. Dieser wurde damals von niemand Geringerem als George A. Romero, einem der Urväter des Zombie-Film Genre, produziert und machte – wie nun auch sein aktuelles Gegenstück – Lust auf ein Horror-Abenteuer in Raccoon City.









 

Angebot
Resident Evil 2 - 100% UNCUT [PlayStation 4 ]
  • Resident Evil 2
  • Zielgruppen-Bewertung: Freigegeben ab 18 Jahren

 

 

Quelle: GameSpot , Twinfinite , Resident Evil und Residence of Evil via YouTube

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Passwort vergessen?

Bitte gebe deinen Benutzernamen oder deine E-Mail-Adresse ein. Du erhälst per E-Mail einen Link zum Erstellen eines neuen Passworts.