Kingdom Hearts III – Preload ab sofort verfügbar

Schon in wenigen Tagen ist es endlich soweit: Kingdom Hearts 3 erscheint. Alle Frühentschlossenen und Ungeduldigen unter euch können das Spiel zumindest nun schon einmal preloaden.

Vorabdownload gestartet

Solltet ihr Kingdom Hearts III also bereits in digitaler Form für Xbox One oder Playstation 4 erworben haben, könnt ihr in einigen ausgewählten Regionen nun auch den Preload starten. Es wird dementsprechend wohl nicht allzu lange dauern bis der Download dann auch in ganz Deutschland verfügbar sein wird.

Die Downloadgröße des langerwarteten Disney-Mash-ups fällt derweil überraschend human aus. Auf der PS4 benötigt ihr gerade einmal 37,4 Gigabyte, während die Xbox One mit 35,8 Gigabyte freien Speicher daherkommt.

Quelle: Square Enix

Share This Post
Geschrieben von Yvonne Engelhardt
findet irgendwann alle 7 Dragonballs.
Deine Meinung?
00

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.