Overkill’s The Walking Dead – Konsolen-Versionen verschoben

Overkill’s The Walking Dead  ist bereits im vergangenen November für den PC veröffentlicht worden. Die Portierung auf die Xbox One sowie die Playstation 4 sollte eigentlich im kommenden Monat folgen.

Overkill’s The Walking Dead wird verschoben

Zu dem Release am 08. Februar 2019 kommt es nun allerdings nicht mehr. So gab Publisher Starbreeze unlängst bekannt, dass sich der Release für die Konsolen-Versionen auf unbestimmte Zeit verzögert. Einen neuen Releasetermin stellte man den Fans vorerst nicht in Aussicht. Die Arbeiten sollen sich derzeit verzögern, weil die Performance der Konsolen-Fasssung Probleme bereitet. Wann diese Problme behoben sein werden, ist nicht bekannt.

Quelle: Inside Xbox

 

Jennifer Engelhardt
Geschrieben von
Mein Pokédex ist cooler als dein iPhone.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Markierte Felder müssen ausgefüllt sein *

Sie können diese HTML-Tags und -Attribute verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Passwort vergessen

Bitte gebe deinen Benutzernamen ein, damit wir dir eine E-Mail inklusive Link zum zurücksetzen schicken können.