Mad Box – Design für neue Konsole festgelegt

Die slightly Mad Studios machten vor einiger Zeit von sich reden. Sie stellten ihr neustes Projekt vor. Nur handelt es sich dabei nicht um ein neues Spiel, sondern gleich eine neue Konsole.

Design der Mad Box wurde jetzt festgelegt

Seit dieser Zeit kursieren auch die ein oder anderen Concept-Arts durchs Netz.  Doch wie Ian Bell, seines Zeichens CEO der Slightly Mad Studios nun über Twitter bekannt gab, wurde ein Design für das Projekt festgelegt. Ab wann die neue Konsole im Handel verfügbar sein wird und wie hoch ihr Preis sein wird, ist noch nicht bekannt. Das ist eine starke Kampfansage an Microsoft und Sony. Die Mad Box soll einige coole Features mitbringen.

Ob das Design auch tatsächlich das finale Design werden wird, ist noch nicht bekannt. Aber die entwickler haben sich für diese Designstudie entschieden.

Angebot
Project CARS - Game of the Year Edition - [PlayStation 4]
  • Zielgruppen-Bewertung: Freigegeben ohne Altersbeschränkung

 

Quelle: Ian Bell (via Twitter)

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Passwort vergessen?

Bitte gebe deinen Benutzernamen oder deine E-Mail-Adresse ein. Du erhälst per E-Mail einen Link zum Erstellen eines neuen Passworts.