Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Destiny – Bungie trennt sich von Activision

Es kam wie ein Blitzschlag, mit einem Tweet und dem This Week at Bungie Post haben die Destiny Entwickler die Trennung vom Publisher Activision angekündigt.

Bungie übernimmt Publishing für Destiny

Im aktuellen This Week at Bungie Blogeintrag, gibt Bungie eine überraschende Entwicklung bekannt. Das Studio und Activision befinden sich in der Anfangsphase eines Prozesses an dessen Ende die vollständige Übergabe der Rechte an Bungie stehen wird. In Zukunft plant Bungie das Publishing für das Franchise selbst zu übernehmen. Wie lange dieser Prozess dauern wird wurde nicht genannt. In den Augen der Fans wird dies wahrscheinlich ein extrem willkommener Schritt sein, denn viele sehen in Activision den größten Störfaktor. Man darf gespannt sein, wie sich das Spiel entwickelt wenn Bungie die volle Kontrolle hat.

 

Quelle: Bungie

Avatar-Foto
Ist unterwegs als Space Ninja in Warframe

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge