Project Cars – Neuer Serien-Ableger geplant

Scheinbar befindet sich ein neuer Ableger zur Rennspiel-Reihe Project Cars in Arbeit. Dies bestätigte nun Chief Executive Officer Ian Bell.

Keine Informationen in absehbarer Zeit

Entwickler Slightly Mad Studios sollen demnach bereits an dem Titel werkeln. Der Vertrag wurde laut Bell kürzlich unterschrieben und die Pläne für die Project Cars-Umsetzung steht derweil bereits fest. Informationen zum Titel konnte man zurzeit noch nicht bekannt geben. Auch in absehbarer Zeit sollte man diese nicht erwarten. Bell gab allerdings zu verstehen, dass man mit dem Projekt großes vorhabe und Genre-Konkurrenten das Fürchten lehren wird.

Der neue Project Cars-Ableger soll allerdings noch eine längere Zeitspanne in Anspruch nehmen.

Angebot
Project CARS 2 - [Playstation 4]
  • Bandai Namco Entertainment Germany
  • Videospiel

Quelle: AltChar

Jennifer Engelhardt
Geschrieben von
Mein Pokédex ist cooler als dein iPhone.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Markierte Felder müssen ausgefüllt sein *

Sie können diese HTML-Tags und -Attribute verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Passwort vergessen

Bitte gebe deinen Benutzernamen ein, damit wir dir eine E-Mail inklusive Link zum zurücksetzen schicken können.