Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Hearthstone – Neue Erweiterung “Rastakhans Rambazamba” ist live

In den vergangenen Wochen haben wir euch immer wieder die neuen Karten von Rastakhans Rambazamba gezeigt, der neuen Erweiterung von Hearthstone. Heute ist diese erschienen und für alle zugänglich. Nicht nur könnt ihr nun neue Packs erwerben und euch mit den neuen Karten neue Decks zusammenstellen, es gibt auch mal wieder ein paar Geschenke dazu.

Neuer Singleplayermodus für Hearthstone folgt

Zunächst einmal bekommt ihr kostenlos sechs Rambazamba-Packs, wenn ihr Hearthstone startet. Dazu bekommt ihr zwei Geister-Karten und einen legendären Loa, von denen es insgesamt neun gibt. Ein neuer Singleplayermodus namens “Trollarena” wird ebenfalls mit der Erweiterung erscheinen, ist aber bisher noch nicht live. Wie bei anderen Erweiterungen wird er wahrscheinlich in wenigen Wochen auf die Server kommen.

Quelle: Blizzard

Avatar-Foto
isst nichts so heiß, wie es gekocht wird!

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge