Netflix – Auf dieser Spielekonsole kannst du bald kein Netflix mehr schauen

In Kürze wird eine Spielekonsole nicht mehr von Netflix unterstützt und dadurch die App abgeschaltet. Dies hat Netflix heute seinen Kunden mitgeteilt. Das hauseigene Angebot kann ab dem 30. Januar 2019 nicht mehr über die Nintendo Wii abgerufen werden. Dieses Vorhaben gilt wohl nicht nur für den roten Riesen, sondern auch für alle anderen Streaming-Dienste, welche auf der Konsole vertreten sind. Auf einer extra eingerichteten Webseite informiert der Anbieter bereits über die möglichen Alternativen für die Kunden, die noch eine Wii zum Abspielen nutzen.

Netflix wird auf der Nintendo Wii abgeschaltet

Viele User dürften allerdings schon ohnehin auf anderen Geräten ihre Lieblingserien und -filme schauen. Die modernen Smart-TVs haben meist schon eine App installiert und auch die neueren Spielekonsolen haben eine App-Unterstützung.

Netflix

 

Quelle: Netflix

Share This Post
Geschrieben von Tobias Liesenhoff
Chefredakteur für Games, Movies, Hardware seit Juni 2013.
Deine Meinung?
00

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Thanks for submitting your comment!