Overwatch – Das ist die neue Heldin Ashe

Auf der diesjährigen Blizzcon wurde Held Nr. 29 für Overwatch enthüllt. Es handelt sich dabei um Ashe, eine alte bekannte von unser aller Lieblingscowboy Jesse Mccree. Genau genommen wurden sogar mehr neue Charaktere angekündigt, denn vor der Ankündigung von Ashe wurde auch noch eine neue Cinematic gezeigt, in der mehrere neue Charaktere auftauchten. Besonders der Roboter, den Mccree aktiviert, weckte das Interesse der Fans.

Ashe, die neue Fernkämpferin in Overwatch

Der Fokus liegt aber zunächst einmal auf Ashe. Sie ist eine Fernkämpferin, welche mit einer Shotgun inklusive Zielaufsatz das Schlachfeld betritt. Wie genau ihre Fähigkeiten funktionieren ist noch nicht bekannt, im Trailer erhält man aber schon einmal einen guten Eindruck. So kann sie Gegner und sich selbst wegstoßen, mit Dynamit für Explosionen sorgen und ruft mit ihrer ultimativen Fähigkeit ihren Roboterkumpel Bob an ihre Seite. Wann Ashe veröffentlicht wird ist noch nicht bekannt.




Quelle: Overwatch DE via Youtube

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Passwort vergessen?

Bitte gebe deinen Benutzernamen oder deine E-Mail-Adresse ein. Du erhälst per E-Mail einen Link zum Erstellen eines neuen Passworts.