Die Soul Calibur-Reihe ist ja dafür bekannt, das Gastcharaktere aus anderen Spielen in den Kämpfen mitmischen. Auch in Soul Calibur VI, welches erst seit einigen Wochen erhältlich ist, gibt es mit Geralt von Riva aus der Witcher-Reihe bereits den ersten Gastkämpfer. Nun wurde bereits der zweite Gast angekündigt.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Soul Calibur VI trifft auf NieR: Automata
Es handelt sich dabei um die Androidenlady 2B aus NieR: Automata. Auch in Soul Calibur VI schwingt sie ihre charakteristischen Schwerter durch die Gegend, ihren Kampfstil kann man bereits im Enthüllungstrailer begutachten. Wann 2B veröffentlicht wird ist noch nicht bekannt, die Devise lautet hier „Coming Soon“.
[aawp box=“B079P95K8R“/]
