Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

RollerCoaster Tycoon Joyride – Still und heimlich im PlayStation-Store veröffentlicht

Es wird bald mal Zeit für eine neue Kolumne um das Thema “Atari und die Achterbahnen”. Vorweg, RollerCoaster Tycoon Joyride wurde am 23. Oktober 2018 im PlayStation Store für PlayStation VR released. Dazu gab es weder eine News, noch wurden Videos, Screenshots oder sonstige Informationen vorab bekanntgegeben. Selbst auf Metacritic steht bislang nicht eine Review zur Verfügung.

RollerCoaster Tycoon Joyride ab sofort erhältlich

Ursprünglich sollte eine Retail-Fassung von dem Titel über den Vertrieb von Bigben Interactive erscheinen, was daraus wird? Man weiß es leider nicht. Immerhin kostet der Spaß “nur” 19,99€ und die ersten beiden Bewertungen über den PlayStation Store zeigen zumindest, dass das Spiel wohl kein Totalausfall ist, wie noch damals bei RollerCoaster Tycoon World.

Wir haben bei der Presseabteilung von Bigben Interactive bzgl. der Retailversion nachgefragt und aktualisieren den Beitrag nach Erhalt einer Information.

 

Quelle: PlayStation Store

Tobias
This action will have consequences...

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge