MediEvil – Neue Hinweise auf Remaster

Die späten Neunziger haben für uns Gamer eine große Bedeutung. Damals buhlten Nintendos N64 und Sonys PSOne um die Gunst der Spieler. Das war die Zeit, in der Legenden geboren wurden. Zu der Zeit gab es eine Menge neuer Videospielhelden. Einige sind in Vergessenheit geraten, doch andere erheben sich aus der Versenkung!

MediEvil bekommt ein Remaster

In der heutigen Zeit melden sich immer mehr dieser Legenden zurück. Crash Bandicoot erhielt ein Remaster auf Xbox One, PS4 und Nintendo Switch. Und dieses Remaster war sehr erfolgreich. Auf diesem Erfolg aufbauend, wurde auf der PlayStation Experience ein Remaster von MediEvil angekündigt. Doch seither war es still um das Projekt. Jetzt hat sich Sid Shuman, seines Zeichens Social Media Director bei PlayStation, im PlayStation Blogcast zu Wort gemeldet. Laut Shuman sollen in den kommenden ein bis zwei Wochen detaillierte Infos über den Status des MediEvil Remaster folgen. Wird dürfen gespannt sein und freuen uns schon auf ein Wiedersehen mit Sir Daniel Fortesque.

 

Quelle: PlayStation Blogcast

Share This Post
Geschrieben von Tobias Panten
Redakteur im Bereich: Games Ist jetzt leider erstmal Offline...
Deine Meinung?
00

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Thanks for submitting your comment!