Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Animal Crossing für Switch – Kommt es früher als erwartet?

Animal Crossing-Fans wurden bei der letzten Nintendo Direct endlich erlöst, denn ein Switch-Ableger wurde angekündigt. Gleichzeitig wurde mitgeteilt, dass Animal Crossing für Switch bereits 2019 erscheinen soll. Nun tauchten Gerüchte auf, nach denen es bereits am Anfang des Jahres und nicht erst, wie von vielen befürchtet, am Ende des Jahres soweit sein könnte.

Animal Crossing für Switch bereits im ersten Quartal nächsten Jahres?

Basierend von Informationen einer Quelle, welche bereits mit vergangenen Informationen richtig gelegen hatte, berichtet lootpots, dass Animal Crossing für Switch schon im ersten Quartal von 2019 erscheinen könnte. Dies wäre in der Tat ein viel früherer Release, als man das hätte erwarten können. Es bleibt anzumerken, dass es sich hierbei lediglich um ein Gerücht handelt, es wird immer noch auf offizielle Informationen seitens Nintendo gewartet.

Quelle: lootpots

Avatar-Foto
isst nichts so heiß, wie es gekocht wird!

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge