Luigi’s Mansion 3 – Nachfolger von Nintendos Gruselspiel kommt für die Switch

Vom ersten Luigi’s Mansion kommt ja bekanntermaßen ein Remake für den 3DS, nun wurde bei der Nintendo Direct aber auch endlich ein richtiger Nachfolger zum 2013 erschienenen Dark Moon angekündigt. Der kurze Teasertrailer zeigt sogar bereits ein wenig Gameplay, weitere Informationen bleiben jedoch zunächst einmal aus.

Luigi’s Mansion 3 noch ohne Namen

Im Trailer wird Luigi’s Mansion 3 noch als ebensolches beschrieben, es wird aber auch darauf hingewiesen, dass es sich lediglich um einen Arbeitstitel handelt. Der zweite Teil wurde nicht nummeriert, sondern mit dem Untertitel “Dark Moon” versehen. Ebenso wie der endgültige Name ist auch das Releasedatum noch nicht bekannt, es soll aber bereits im nächsten Jahr für die Switch erscheinen.

Quelle: Nintendo Direct

Share This Post
Geschrieben von Maarten Cherek
isst nichts so heiß, wie es gekocht wird!
Deine Meinung?
00

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.