Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Angespielt: Firewall Zero Hour (gamescom 2018)

Der diesjährige PlayStation VR-Auftritt war auch dieses Mal spürbar und konnte erneut die Massen, wie schon die Jahre zuvor, anlocken. Wir hatten ebenfalls die Möglichkeit uns den neuen Shooter Firewall: Zero Hour genauer anzuschauen und im Teamplay auszuprobieren. Wir waren noch nie begeisterter von PS VR als auf der diesjährigen gamescom. Warum? Schaut unser Video:

 

Unser Preview zu Firewall: Zero Hour

https://youtu.be/CuhOuVZei2c

 

[testimonial_slider arrows=”false”][testimonial image_url=”58913″ image_width=”180″ image_height=”180″ name=”Tobias Liesenhoff, Chefredakteur”]
“Was gibt es schöneres als mit einem Bier PlayStation VR zu spielen? Genau dies haben wir auf der gamescom 2018 getan und waren begeistert. Nun, das lag sicher nicht an der alkoholisierten Brause, sondern daran, dass Firewall: Zero Hour ein Rainbow Six Counter Strike VR Gemisch darstellt und die Anspielsession auf der Messe richtig Bock gemacht hat. Ein taktischer VR-Shooter mit Vier-Spieler-Koop Möglichkeit ist einfach einzigartig und funktioniert deshalb auch so gut. Leider konnten wir nur zwei Runden spielen, da die Spielzeit natürlich begrenzt war. Immerhin ist der Titel bereits erschienen. Jetzt nur noch die PS VR entstauben und es kann weitergehen.”
[/testimonial][/testimonial_slider]
Tobias
This action will have consequences...

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge