Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Die Indiespiele auf der gamescom 2018

Auch auf der diesjährigen gamescom waren Indies wieder ganz groß vertreten. In der Indie Arena Booth stehen jedes Jahr zahlreiche kleine Spiele zum Anspielen bereit und viele Perlen lassen sich hier finden. Wir haben uns mal einige Indies angesehen und euch in unserem Fazitvideo eine kleine, aber feine Liste an interessanten Indiespielen zusammengestellt.

 

https://www.youtube.com/watch?v=2s3mVg_7W-Q&t=532s

 

[testimonial_slider arrows=”false”][testimonial image_url=”58910″ image_width=”180″ image_height=”180″ name=”Maarten Cherek, Redakteur”]
“Es ist schon beeindruckend, wie sehr die Indies den großen Titeln auf der gamescom die Show stehlen können. Es muss die schiere Masse an Spielen sein, die jedes Jahr spielbar sind, auch wenn sich der ein oder andere nicht so überzeugende Titel darunter verbirgt. Meistens jedoch kommen interessante Produkte dabei raus, wenn Entwickler unabhängig von irgendwelchen großen Entscheidern ihre Experimente durchführen können. Dann bekommen wir so Spiele wie Max and the Book of Chaos, What the Golf und Archaica, die uns alle in ihren Bann ziehen.”
[/testimonial][/testimonial_slider]
Avatar-Foto
isst nichts so heiß, wie es gekocht wird!

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge