Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Bloodstained Ritual of the Night – Vita Version gestrichen

Die Kickstarter Kampagne um den geistigen Castlevania Nachfolger Bloodstained Ritual of the Night, war extrem erfolgreich. Nicht zuletzt dank der versprochenen Vita Version, die jetzt aber gestrichen wurde.

Vita Version von Bloodstained Ritual of the Night gestrichen

Koji Igarashi machte es kurz und knapp im aktuellen Kickstarter Update und verkündete, dass die Vita Version des Metroidvanias ersatzlos gestrichen wurde. Igarashi nannte als Gründe, Sonys Pläne die Vita zu Grabe zu tragen und die Produktion von physischen Spielen beenden zu wollen. Vita Fans waren über die Nachricht nicht sehr erfreut, was nicht zuletzt daran lag, dass die genannten Gründe nur teilweise korrekt sind. So endet die Produktion der Cartridges erst im März 2019 und Verträge die vorher geschlossen werden, würden auch nach diesem Termin erfüllt werden. Zudem gilt diese Regelung nicht für den asiatischen Markt. Hier werden auch nach dem März 2019 weiterhin physische Spiele produziert. Auch bleibt unbeantwortet warum diese Umstände einen digitalen Release ausschließen. Kickstarter Unterstützer, die eine Vita Version haben wollten, können ihr Geld zurückfordern. Darüber hinaus wurde der Release der anderen Versionen auf 2019 verschoben.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Quelle: Kickstarter

Avatar-Foto
Ist unterwegs als Space Ninja in Warframe

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge