Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

McDonald’s – Mit eigenem Videospiel auf der gamescom 2018 vertreten

Auch in diesem Jahr wird der Fast-Food-Gigant McDonald’s auf der weltweit größten Messe für Computer- und Videospiele vertreten sein. Da uns nicht ganz klar war, was der Konzern vorstellen wird, haben wir bei der Pressestelle nachgefragt. Wir haben auf Nachfrage die Information erhalten, dass das Fast-Food-Gigant ein eigens für die gamescom 2018 entwickeltes Spiel auf ihren Bestellterminals vorstellen und spielbar machen wird. Durch das neuartige Küchen- und Bestellsystem im „Restaurant der Zukunft“ werden die Produkte frisch und nur auf Bestellung zubereitet. Darüber hinaus ist eine Individualisierung der Produkte nach dem Wunsch der Gäste möglich. Zutaten können dazu bestellt oder weggelassen werden. Genau dies ist auch der Kern des Computerspiels. Hier geht es zu einem Instagram-Posting.

McDonald’s stellt erstes Videospiel auf der gamescom 2018 vor

  • Spiele das exklusive Spiel von McDonald’s auf der gamescom und versuche so schnell wie möglich ein vorgegebenes Burger-Menü zusammenzubauen
  • Jeden Tag wird es ein Ranking mit Siegern geben. Der schnellste Spieler gewinnt die McDonald’s Gold Card für ein Lieblingsmenü seiner Wahl in einem McDonald’s Restaurant seiner Wahl
  • Des Weiteren wird es exklusive Teile aus der Big Mac Kollektion zu gewinnen geben
  • Jeder Spieler erhält am Ende ein Goodie

Besucht den Stand in Halle 9.1 in der ESL-Arena und versucht euer Glück beim neuen Videospiel von McDonald’s. Den aktuellen Highscore findest du direkt auf der Webseite.

McDonald’s

 

Quelle: McDonald’s

Tobias
This action will have consequences...

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

1 Kommentar

  1. Schon witzig – gibts dann auch bald ein Burger King Spiel oder von KFC? Schon witzig welche Zielgruppen hier wohl angesprochen werden :-).

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

Danke für deinen Kommentar!

Die aktuelle Podcast Folge

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

Inhalt laden

Die letzten Beiträge