La-Mulana 2 – Metroidvania-Spiel erscheint morgen

Das erste La-Mulana ist ein in der Metroidvania-Szene recht beliebter Nischentitel, welcher zuerst 2005 erschien und 2012 ein Remake erhielt. Schnell wurde das Spiel aufgrund seines Schwierigkeitsgrads und seiner obskuren Rätsel berüchtigt und nun steht endlich mit La-Mulana 2 die langersehnte Fortsetzung vor der Tür. Mehrere male musste das per Crowdfunding unterstützte Projekt verschoben werden, nun verkündete Entwickler Nigoro das endgültige Releasedatum: Morgen.

La-Mulana 2 verspricht knackige Metroidvania-Action

Wer den Entwicklungsprozess im offiziellen reddit mitverfolgte der konnte einen baldigen Release erahnen, doch nun wurde die Katze aus dem Sack gelassen und überrascht dennoch: Bereits morgen wird das Spiel bei Steam, humblebundle, playism und gog erhältlich sein. Ein erster Trailer soll schon einmal Stimmung machen und verspricht das Gameplay, welches man bereits aus dem Vorgänger kennt. Ob auch eine Version für Konsolen geplant ist, ist bislang nicht bekannt.

Quelle: 256nigoro via Youtube

 

Share This Post
Geschrieben von Maarten Cherek
isst nichts so heiß, wie es gekocht wird!
Deine Meinung?
00
1 Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.