Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

La-Mulana 2 – Metroidvania-Spiel erscheint morgen

Das erste La-Mulana ist ein in der Metroidvania-Szene recht beliebter Nischentitel, welcher zuerst 2005 erschien und 2012 ein Remake erhielt. Schnell wurde das Spiel aufgrund seines Schwierigkeitsgrads und seiner obskuren Rätsel berüchtigt und nun steht endlich mit La-Mulana 2 die langersehnte Fortsetzung vor der Tür. Mehrere male musste das per Crowdfunding unterstützte Projekt verschoben werden, nun verkündete Entwickler Nigoro das endgültige Releasedatum: Morgen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

La-Mulana 2 verspricht knackige Metroidvania-Action

Wer den Entwicklungsprozess im offiziellen reddit mitverfolgte der konnte einen baldigen Release erahnen, doch nun wurde die Katze aus dem Sack gelassen und überrascht dennoch: Bereits morgen wird das Spiel bei Steam, humblebundle, playism und gog erhältlich sein. Ein erster Trailer soll schon einmal Stimmung machen und verspricht das Gameplay, welches man bereits aus dem Vorgänger kennt. Ob auch eine Version für Konsolen geplant ist, ist bislang nicht bekannt.

Quelle: 256nigoro via Youtube

 

Avatar-Foto
isst nichts so heiß, wie es gekocht wird!

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge