Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

gamescom 2018 – Erneut eröffnen Politiker die Messe

Im vergangenen Jahr war die Aufregung groß als verkündet wurde, dass Angela Merkel die gamescom eröffnen würde. Und auch in diesem Jahr konnte die koelnmesse wieder hochrangige Politiker erwerben, welche das Event eröffnen werden.

gamescom 2018 unter dem Motto “Vielfalt gewinnt”

In diesem Jahr eröffnen Dorothee Bär, Staatsministerin für Digitalisierung und Armin Laschet, NRW-Ministerpräsident, die gamescom. Diese steht unter dem Motto “Vielfalt gewinnt” und soll  die Vielfalt und Vielseitigkeit von Games als Unterhaltungsmedium, Kulturgut und wichtigem Türöffner zur Digitalisierung für Millionen Menschen zum Ausdruck bringen.

 

Quelle: Pressemeldung

Avatar-Foto
isst nichts so heiß, wie es gekocht wird!

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge