Redeemer – Konsolen-Version angekündigt

Nach dem im August 2017 die PC-Version von Redeemer bei Steam online ging, wurden nun auch die Konsolen-Adaptionen angekündigt. Ein Jahr später, wieder im August veröffentlichen die Entwicklter von Sobaka Studios die Enchanced-Editon für die gängigen Konsolen. Erscheinen wird das Top-Down-Action Spiel für die PlayStation 4, Xbox One und die Nintendo Switch. Neu in der Enhanced-Edition ist ein lokaler Koop-Modus, sowie Verbesserungen im Balacing, des grundüberarbeiteten Spiels. Eine Retail-Version wird es nicht geben, sondern eine Version in den Online-Shops. Der Preis ist bereits bekannt und wird für die PlayStation 4 und Xbox One 19,99 $, für die Switch Ausführung 24,99 $ betragen. Weiter unten findet ihr den Ankündigungstrailer.

Die ersten bewegten Bilder zur Enhanced Edition von Redeemer

 

Quelle: Baku Entertaiment

Kevin Beverungen
Geschrieben von
hat immer Hunger!

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Markierte Felder müssen ausgefüllt sein *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Passwort vergessen

Bitte gebe deinen Benutzernamen ein, damit wir dir eine E-Mail inklusive Link zum zurücksetzen schicken können.