Pathfinder: Kingmaker – Kooperation mit Koch Media

Das Rollenspiel Pathfinder: Kingmaker wurde erfolgreich auf Kickstarter finanziert und geht so langsam in die finale Entwicklungs-und Planungsphase über.

Koch Media wird Publisher von Pathfinder: Kingmaker

Das Medienunternehmen mit Sitz in Bayern wird das Studio Owlcat Games so gut wie möglich unterstützen. Das gaben die Entwickler nun bekannt. Pathfinder: Kingmaker tritt in die Fußstapfen der legendären Baldur’s Gate-Reihe. Es basiert auf dem gleichnamigen Pen & Paper-Rollenspiel und entführt euch in ein mittelalterliches Fantasy-Setting voller Trolle, Orks, Zwerge, Elfen und natürlich Drachen. Ein Erscheinungstermin ist bisher leider nicht bekannt. Aber Spekulationen nach zu urteilen, wird es wohl auf das Jahr 2019 hinauslaufen.

 

Quelle: invisioncommunity

Share This Post
Geschrieben von Tobias Panten
Redakteur im Bereich: Games Ist jetzt leider erstmal Offline...
Deine Meinung?
00

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.