Mario Kart 8 Deluxe – Update unterstützt Nintendo Labo

Mario Kart 8 Deluxe ist schon jetzt ein Klassiker auf der Switch. Doch ist der Support noch lange nicht vorbei. Ein neues Update bringt eine kleine aber feine Neuerung mit sich.

Neues Update für Mario Kart 8 Deluxe unterstützt Nintendo Labo

Wenn ihr neben Mario Kart 8 Deluxe auch noch das Nintendo Labo Multi-Set besitzt, könnt ihr die Spiele nun kombinieren. Denn durch das Update könnt ihr jetzt mit dem Motorrad-Bausatz Mario Kart 8 Deluxe spielen. Das ist wohl ein wenig gewöhnungsbedürftig, aber bestimmt eine spaßige Alternative zur klassischen Steuerung. Viel Spaß beim Ausprobieren.

 

Quelle: Nintendo (via YouTube)

Share This Post
Geschrieben von Tobias Panten
Redakteur im Bereich: Games Ist jetzt leider erstmal Offline...
Deine Meinung?
00

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.