Hellblade: Senua’s Sacrifice – 1 Millionen-Marke geknackt

Das hätten sich die Entwickler wohl nicht so gedacht. Doch offenbar kam ihr Indie-Meisterwerk Hellblade: Senua’s Sacrifice verdammt gut an!

Hellblade: Senua’s Sacrifice knackt die 1 Millionen-Marke

Wie das Entwicklerstudio Ninja Theory via Twitter bekannt gab, wurde die magische Marke von 1 Millionen Downloads geknackt. Das Studio bedankt sich recht herzlich bei der Community. Bei Hellblade: Senua’s Sacrifice schlüpft ihr in die Rolle der namensgebenden Protagonistin Senua. Diese hat einen schwere inneren Konflikt zu bewältigen. Das Spiel beleuchtet die tiefsten und dunkelsten Ebenen der Seele. Das mehrfach preisgekrönte Spiel ist nur als Download erhältlich. Im selben Atemzug machen sie auf eine 40%-Rabatt-Aktion aufmerksam.

Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

 

Quelle: Ninja Theory (via Twitter)

 

Share This Post
Geschrieben von Tobias Panten
Redakteur im Bereich: Games Ist jetzt leider erstmal Offline...
Deine Meinung?
00

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Thanks for submitting your comment!