Gears of War – Neue Infos zum kommenden Teil

Gears of War ist neben Halo eine der beliebtesten Exklusiv-Reihen von Microsoft. Der nächste Teil soll unter anderem eine Namensänderung erfahren.

Neue Infos zun nächsten Gears of War

Der kommende Teil der Reihe soll nur noch auf den Titel “Gears 5” hören. Auch soll das Spiel, wenig überraschend, die technischen Möglichkeiten der Xbox One X ausreizen. Des Weiteren soll die PC-Fassung nicht nur eine einfache Portierung sein, sondern separat programmiert werden. Dadurch eröffnen die Entwickler den Spielern einen Haufen Möglichkeiten, was die Leistungsanpassung am PC betrifft. Denn Gears 5 soll auf dem PC , die entsprechende Hardware vorausgesetzt, mit atemberaubender Grafik auf 120 FPS (Bilder pro Sekunde) laufen. Einen definierten Erscheinungstermin gibt es bisher noch nicht. Gears 5 soll im Laufe des Jahres 2019 für PC und Xbox One erscheinen.

 

Quelle: techradar

 

Share This Post
Geschrieben von Tobias Panten
Redakteur im Bereich: Games Ist jetzt leider erstmal Offline...
Deine Meinung?
00

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.