Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Steam – Summer Sale startet in 2 Tagen

Das Datum für den Steam Summer Sale steht wohl schon eine ganze Weile fest. Der Twitter-Account Steam Database, welcher in keiner Weise mit Valve involviert ist, hat angeblich schon den Start erfahren. Bereits im vergangenen Jahr hatte der Account das Datum korrekt vorausgesagt.

Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

Zwei Wochen Steam-Angebote und mehr

Steam Database ist demnach eine sehr gut informierte Quelle und somit kann man davon ausgehen, dass das von ihnen verkündete Datum stimmen wird. Der Summer Sale wird also aller Voraussicht nach am Donnerstag, den 21. Juni, sprich bereits in zwei Tagen beginnen. Enden wird er dann zwei Wochen später am 4. Juli 2018.

Quelle: @SteamDB via Twitter

Avatar-Foto
isst nichts so heiß, wie es gekocht wird!

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge