My Hero One’s Justice – Erscheint im Oktober in Europa

Wie Bandai Namco soeben bekannt gab, erscheint My Hero One’s Justice im Oktober diesen Jahres für PlayStation 4, Xbox One, PC und Switch. Zudem wurde im Rahmen der E3 ein neuer Trailer veröffentlicht, der die Schurken des Spiels näher beleuchtet und zwei weitere Features vorstellt.

Spiel die Story in My Hero One’s Justice als Schurke

Nachdem ihr die Story einmal durchgespielt habt, steht es euch frei, als Schurke die Geschichte noch einmal zu erleben. Der Trailer, den Bandai Namco auf seinem Youtube-Kanal veröffentlicht hat, zeigt zudem die Individualisierung der Helden und kündigt einen Online-Modus für Gefechte an.

 

Quelle: BANDAI NAMCO Entertainment Europe (via Youtube)

Share This Post
Geschrieben von Jasmin Beverungen
schwärmt heimlich für ein Leben als Strohhutpiratin!
Deine Meinung?
00

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.