Destiny 2 Forsaken – Story Reveal Trailer gezeigt

Destiny 2 Forsaken hatte auf der E3 Show von Sony nur einen kurzen Auftritt. Dieser zeigte aber einen drastischen Moment für Fans.

Destiny 2 Forsaken zeigt ersten Story Trailer

Im kurzen Story Reveal Trailer bekommen wir einen stark mitgenommenen und besiegten Cayde-6 zu sehen. Auf den Knien wird er von niemand anderem als Prinz Uldren in Schach gehalten während Fallen anrücken. Ein Schuss und einer der beliebtesten Charaktere scheidet durch die Hand eines der unbeliebtesten Charaktere. Leider gab es nicht mehr zu sehen als das. Mehr werden wir aber wohl schon bald von Bungie selbst hören. Hier für euch der Trailer.

Quelle: Destiny The Game (via Youtube)

Share This Post
Geschrieben von Marco Schmandt
Ist unterwegs als Space Ninja in Warframe
Deine Meinung?
00

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.