Destiny 2 Forsaken hatte auf der E3 Show von Sony nur einen kurzen Auftritt. Dieser zeigte aber einen drastischen Moment für Fans.
Destiny 2 Forsaken zeigt ersten Story Trailer
Im kurzen Story Reveal Trailer bekommen wir einen stark mitgenommenen und besiegten Cayde-6 zu sehen. Auf den Knien wird er von niemand anderem als Prinz Uldren in Schach gehalten während Fallen anrücken. Ein Schuss und einer der beliebtesten Charaktere scheidet durch die Hand eines der unbeliebtesten Charaktere. Leider gab es nicht mehr zu sehen als das. Mehr werden wir aber wohl schon bald von Bungie selbst hören. Hier für euch der Trailer.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Quelle: Destiny The Game (via Youtube)

