Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Death Stranding – Neues Video gibt neue Einblicke

Kojima kann es nicht lassen und hat mit seinem neuen Trailer zu Death Stranding, wieder einmal mehr Fragen aufgeworfen als beantwortet.

Death Stranding gewährt einen weiteren Einblick

Wir sehen im neuen Trailer Norman Reedus in seiner Rolle als Sam, wie er Dinge in der surrealen Welt einsammelt. Doch nach einer langen Sammelsession zeigen sich die seltsamen Phantomwesen. Sam versucht diesen zu entkommen und bedient sich dabei offenbar dem Baby (oder besser bekannt als Norman Fetus). Auch wenn es nicht konkret war konnte man aus dem Trailer zumindest ein paar Ideen für das Gameplay erkennen. Ein Datum gab es natürlich auch hier noch nicht, daher scheint es wahrscheinlicher, dass man hier einen der ersten Crossplatform mit der nächsten Playstation vor sich haben könnte.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Quelle: Playstation (via Youtube)

Avatar-Foto
Ist unterwegs als Space Ninja in Warframe

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge