Sekiro: Shadows Die Twice – Neue IP von From Software enthüllt

Im Rahmen der E3 wurde auf der Microsoft Pressekonferenz überraschenderweise die neue IP von From Software enthüllt. Bei dieser handelt es sich um Sekiro: Shadows Die Twice, für welche auch Activision als Publisher gewonnen werden konnte.

Bezwingt starke Gegner in Sekiro: Shadows Die Twice

Im Trailer wird einiges an beeindruckenden Kämpfen geboten, desweiteren wird deutlich, dass das Setting im alten Japan zu spielen scheint. Erscheinen soll der Titel nächstes Jahr, allerdings ist noch nicht bekannt, für welche Plattformen, abgesehen von der Xbox One, der Titel erscheinen soll.

 

Quelle: Microsoft Pressekonferenz

Share This Post
Geschrieben von Jasmin Beverungen
schwärmt heimlich für ein Leben als Strohhutpiratin!
Deine Meinung?
00

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.