Jedi: Fallen Order – Neuer Star Wars-Titel von Titanfall-Entwickler Respawn

Während der EA Play Pressekonferenz wurde enthüllt, an welchem geheimen Star Wars-Projekt Titanfall-Entwickler Respawn Entertainment arbeitet. Vince Zampella von Respawn war anwesend und gab erste Infos zu Jedi: Fallen Order preis, so der Name des Spiels. Allzu viel wurde jedoch nicht verraten, da das Spiel frühestens Ende nächsten Jahres erscheinen wird.

Jedi: Fallen Order schickt euch in die düsteren Zeiten

Es wurde kaum etwas verraten über Jedi: Fallen Order. Lediglich das Setting und die Zeit, in welcher die Story spielen wird, wurde enthüllt. So erlebt ihr die Abenteuer eines Padawan, welcher die Order 66 überlebte und nun rigoros gejagt wird. Somit ist auch klar, wo euch das Spiel in der Timeline platziert. Es wird zwischen Episode III und Episode IV spielen. Das war dann aber auch schon die ganze Ankündigung, es gab weder einen Trailer noch Screenshots.

Quelle: EA Play Pressekonferenz / @EAStarWars via Twitter

Share This Post
Geschrieben von Maarten Cherek
isst nichts so heiß, wie es gekocht wird!
Deine Meinung?
00

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.