Halo Infinite – Der Master Chief kehrt zurück

Gleich zu Beginn ihrer E3 Pressekonferenz präsentierte Microsoft einen Trailer zu ihrem wohl erfolgreichsten Franchise. Das neue Spiel in der Halo-Reihe heißt Halo Infinite und erzählt ein weiteres Mal neue Erlebnisse des Master Chief. Ein großer Fokus lag dabei auch auf der neuen Engine, mit welcher das Spiel laufen wird.

Halo Infinite soll das Franchise in ungeahnte Richtungen weisen

Der erste Trailer zu Halo Infinite verrät natürlich nicht allzu viel über das Spiel selbst, zeigt aber die Vorzüge der neuen Slipspace Engine. Entwickelt wird das Spiel von 343 Industries. Da das Spiel nun erst angekündigt wurde, gab es noch kein Releasedatum.

Quelle: Xbox Pressekonferenz

Share This Post
Geschrieben von Maarten Cherek
isst nichts so heiß, wie es gekocht wird!
Deine Meinung?
00

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.