Fallout 76 – Erstes Material zum neuen Ableger enthüllt

Im Rahmen der diesjährigen Pressekonferenz von Microsoft wurde neues Material zu Fallout 76 enthüllt. Eigentlich findet die Pressekonferenz von Bethesda erst in einigen Stunden statt, trotzdem konnten wir bereits einen ersten Trailer erleben.

Fallout 76 als Prequel der Serie

Zudem gaben die Verantwortlichen bekannt, dass Fallout 76 das Prequel zu allen anderen Teilen der Fallout Reihe sein soll. Die Karte ist zudem viermal größer als noch in Fallout 4. Ein Erscheinungsdatum wurde noch nicht enthüllt, allerdings dürfen wir zur Bethesda Pressekonferenz weitere Informationen erwarten.

 

Quelle: Microsoft Pressekonferenz

Share This Post
Geschrieben von Jasmin Beverungen
schwärmt heimlich für ein Leben als Strohhutpiratin!
Deine Meinung?
00

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.