Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Fallout 76 – Erstes Material zum neuen Ableger enthüllt

Im Rahmen der diesjährigen Pressekonferenz von Microsoft wurde neues Material zu Fallout 76 enthüllt. Eigentlich findet die Pressekonferenz von Bethesda erst in einigen Stunden statt, trotzdem konnten wir bereits einen ersten Trailer erleben.

https://www.youtube.com/watch?v=f_x-ih_O6xA

Fallout 76 als Prequel der Serie

Zudem gaben die Verantwortlichen bekannt, dass Fallout 76 das Prequel zu allen anderen Teilen der Fallout Reihe sein soll. Die Karte ist zudem viermal größer als noch in Fallout 4. Ein Erscheinungsdatum wurde noch nicht enthüllt, allerdings dürfen wir zur Bethesda Pressekonferenz weitere Informationen erwarten.

 

Quelle: Microsoft Pressekonferenz

Avatar-Foto
schwärmt heimlich für ein Leben als Strohhutpiratin!

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge