Captain Spirit – Life is Strange-Entwickler präsentieren weiteren neuen Titel

Dontnod Entertainment, die Entwickler hinter Life is Strange, scheinen derzeit stark beschäftigt. Erst kürzlich berichteten wir von Twin Mirror, nun präsentierten sie auf der E3 ein weiteres neues Spiel: Captain Spirit. Optisch erinnert dies tatsächlich sehr an die Life is Strange-Spiele und scheint wohl auch gameplaytechnisch in die gleiche Schiene zu schlagen.

Begebt euch in Captain Spirit in eure Fantasiewelten

Was uns spielerisch in Captain Spirit erwartet, kann man nur erahnen. Hier alles, was wir wissen: Unser Protagonist ist ein kleiner Junge, der bei seinem Vater lebt und sich oft in seine Fantasiewelten flüchtet. Das war es auch schon, man darf aber annehmen, dass es die typische Life is Strange Adventure-Formel sein wird. Der größte Clou des Spiels ist jedoch sein Preis: Es wird 100% kostenlos herunterladbar sein.  Es erscheint am 26. Juni.

Quelle: Xbox Pressekonferenz

Share This Post
Geschrieben von Maarten Cherek
isst nichts so heiß, wie es gekocht wird!
Deine Meinung?
00

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.