Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Vampyr – Trailer zum Launch veröffentlicht

Bereits in wenigen Tagen, am 5. Juni, erscheint das Action-Rollenspiel Vampyr für PC, PlayStation 4 und Xbox One. Um das Vampir-Abenteuer von Focus Home Interactive und Dontnod Entertainment gebührend zu feiern, haben die Verantwortlichen einen passenden Launch-Trailer veröffentlicht, in dem ihr noch einmal die wichtigsten Features des Spiels sehen könnt.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Entscheide in Vampyr über diverse Schicksale

Vampyr spielt im 20. Jahrhundert zur Zeit der Spanischen Grippe in London. Diese Pandemie fordert viele Todesopfer, weshalb der Protagonist Dr. Jonathan Reid durch seine Leidenschaft als Arzt versucht, der Ursache dieser viralen Krankheit auf den Grund zu gehen und die Menschheit zu heilen. Doch gleichzeitig steht ihr in einem Konflikt mit eurem inneren Vampir, dem es nach frischem menschlichen Blut durstet. Euch ist es zwar möglich, das Spiel komplett ohne menschliche Todesopfer zu beenden, allerdings gibt das Aussaugen von menschlichem Blut viel mehr Erfahrungspunkte als das Bekämpfen von Gegnern. Die Güte der Blutqualität eines Menschen entscheidet darüber, wie viel EXP euch euer Todesopfer bringt.

 

Quelle: Focus Home Interactive (via Youtube)

Avatar-Foto
schwärmt heimlich für ein Leben als Strohhutpiratin!

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge