Halo: Fireteam Raven – Weder auf PC noch Konsolen

Vor kurzem wurde Halo: Fireteam Raven angekündigt. Doch nicht etwa für PC, Xbox One oder sonst eine Konsole.

Halo: Fireteam Raven nur in Arcade-Spielhallen

Der Titel wurde explizit als Arcade-Automat konzipiert. Das Spiel ist auf den speziell dafür hergestellten Automaten abgestimmt. Ein 130 Zoll Monitor mit 4K-Auflösung sorgt für die nötige Immersion. Gespielt wird zu zweit im Coop. Jeder Spieler ist dabei mit zwei Lightguns ausgestattet. Es ist bemerkenswert, dass sich ein Entwicklerteam in heutiger Zeit wieder an ein Arcade-Projekt wagt. Wer weiß, vielleicht verhilft Halo: Fireteam Raven den Spielhallen zu einer zweiten Renaisance. Wann der Automtat nach Deutschland kommt, ist bisher leider noch nicht bekannt. Wir dürfen gespannt sein.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

Quelle: Halo (via Youtube)

Share This Post
Avatar photo
Geschrieben von Tobias Panten
Redakteur im Bereich: Games Ist jetzt leider erstmal Offline...
Deine Meinung?
00

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Thanks for submitting your comment!