Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Sony Bend – inFamous für Vita war tatsächlich in Planung

Gameinformers Berichte zu Sony Bend’s Days Gone geht zu Ende. Zum Abschluss stellten sich einige Mitarbeiter, den Fragen der Leser, wobei einige interessante Informationen ans Tageslicht kamen.

Sony Bend plante tatsächlich ein inFamous für Playstation Vita

In dem Interview kam man zuerst auf den Vita Launch Titel Uncharted Golden Abyss zu sprechen. Fans fragten, ob es irgendwann ein PS4 Remaster des Vita Titels geben könnte. Days Gone Director John Garvin sagte dazu, dass dieses Thema schon aufgekommen sei. Studio Director Christopher Reese fügte hinzu, dass der Entwickler Pläne habe die Kontrollen für Dualshock 4 anzupassen, falls ein solches Remaster je Wirklichkeit werden sollte. Danach führt die Diskussion auf das Thema Vita Entwicklung. Dabei bestätigen die Entwickler, dass man tatsächlich an einem inFamous für Sonys Handheld gearbeitet hat. Interessante und coole Ideen sollen dabei entstanden sein. Bevor aber mehr durch Ross verraten werden konnte wurde dieser von Garvin unterbrochen. Bleibt zu hoffen, das man irgendwann einmal die Konzepte zu sehen bekommt.

Quelle: gameinformer.com

Avatar-Foto
Ist unterwegs als Space Ninja in Warframe

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge