Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Bioware – Mitarbeiter verhöhnt verstorbenen Spielekritiker

Erst vor zwei Tagen verstarb der Spielekritiker TotalBiscuit im Alter von 33 Jahren an Darmkrebs. Ein Bioware Mitarbeiter nahm dies als Anlass den Verstorbenen zu verhöhnen.

Bioware’s David Crooks verhöhnt verstorbenen TotalBiscuit

In einer Reihe von inzwischen entfernter Tweets, hatte David Crooks die Todesmeldung mit “die Welt fühlt sich ein bisschen besser an” und “Auf Nimmerwiedersehen zu dem Abfall” kommentiert. In einer hastigen Aktion hatte Crooks dann versucht alle Informationen über seine Verbindung zu EA und Bioware von seinem Account (@CypherSignal) zu entfernen und diesen für andere zu sperren. In diversen Archivseiten kann man aber noch immer die ursprünglichen Informationen finden. Crooks arbeitete unter anderen an Mass Effect Andromeda und Star Wars Battlefront 2. Weder EA noch das Entwicklerteam haben sich zu dem Vorfall bisher geäußert.

 

Quelle: mmor.org

Avatar-Foto
Ist unterwegs als Space Ninja in Warframe

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge