Nintendo 64 Mini – Minivariante in Planung?

Nintendo hatte in den letzten beiden Jahren das Herz vieler Retro-Gamer getroffen. Nach dem enormen Erfolg von NES und SNES Classic Mini wurden schnell Spekulationen über ein Mini-Remake der N64 laut. Doch das war anfangs wohl nur Wunschdenken. Bis jetzt.

Nintendo erneuert Markenschutz für N64

Nintendo hat den Markenschutz für Nintendo 64, bzw. N64 erneuert. Allerdings kann das auch einfach nur eine Vorsichtsmaßnahme sein. Denn der Videospielriese hatte im sich vergangenen Jahr auch die Markenrechte am klassischen N64 Controller wieder sichern lassen (wir berichteten). Jedoch kann das auch ein Indiz dafür sein, dass demnächst eine Mini-Variante der beliebten N64 erscheint. Immerhin waren NES Classic Mini und SNES Classic Mini ziemlich erfolgreich. Wir dürfen weiterhin gespannt sein, was Nintendo jetzt aus dieser Situation macht. Übrigens wird das NES Classic Mini nachproduziert und kann wieder vorbestellt werden.

https://www.youtube.com/watch?v=XA5oKI2qsqE

 

Quelle: japanesenintendo.com

Share This Post
Avatar-Foto
Geschrieben von Tobias Panten
Redakteur im Bereich: Games Ist jetzt leider erstmal Offline...
Deine Meinung?
00

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Thanks for submitting your comment!