Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

SCUF Vantage – Lizenzierter PS4 Controller vorgestellt

Während Xbox einen First Party Pro Controller bekommen hat, warten PS4 Nutzer noch immer auf ein ähnliches Produkt. SCUF Gaming hat mit dem SCUF Vantage nun einen neuen lizenzierten PS4 Controller vorgestellt.

SCUF Vantage bietet einige interessante Features

Der neue SCUF Controller bietet unter anderem zwei SAX-Buttons links und rechts unterhalb des R1/L1 Buttons. Eine magnetisch gehaltene Faceplate, durch die es einfach sein soll Stick auszutauschen und anzupassen. Eine Touch Audio Bar am unteren Rand ermöglicht es einfach die Lautstärke zu ändern ohne die Finger vom Controller zu nehmen. Zusätzlich sind die Rumble Motoren separate Module und können nach belieben entfernt und wieder eingesetzt werden. Die klassischen Features wie Paddles, konfigurierbare Buttons, Hair Triggers und Trigger Stops sind natürlich auch wieder dabei. In den USA und Kanada kann man den Controller aktuell vorbestellen für etwa 170$ für das kabelgebundene Modell und 200$ für das Wireless Modell. Wann genau der Controller auch hier verfügbar sein wird ist noch nicht klar.

 

Quelle: Playstation Blog

 

Avatar-Foto
Ist unterwegs als Space Ninja in Warframe

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge