Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Battlefield 5 – Neuer Teaser deutet auf Zweiten Weltkrieg hin

Bereits am morgigen Abend soll es so weit sein, dann stellen Electronic Arts und DICE ihren neuen First-Person-Shooter Battlefield 5 vor. Um auf die Enthüllung einzustimmen, haben die Verantwortlichen einen sehr kurzen Teaser-Trailer veröffentlicht, der wohl eine Rückkehr zum zweiten Weltkriegs-Setting bestätigt. Im Video selbst ist ein der Zeit entsprechend gekleideter Mann zu sehen, der uns anhält, leise zu sein. Ebenfalls zu sehen ist das HUD aus dem Multiplayer.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Hinweise auf den Zweiten Weltkrieg

Als Hinweis auf die Zeit, in der Battlefield 5 spielen soll, dient nicht nur die Kleidung des Mannes. Auch die Flaggen oben neben den Punkteständen deuten auf die Zeit zwischen 1935 und dem Ende des Zweiten Weltkriegs hin, da die leicht modifizierten Formen der britischen Union Jack und des deutschen Balkankreuzes von den damaligen Streitmächten verwendet wurden. Besonders letzteres wurde von der deutschen Armee, der Luftwaffe und der Marine verwendet. Allerdings erhalten wir die vollkommene Gewissheit erst, wenn wir den morgigen Tag bis 22 Uhr abwarten.

 

Quelle: Battlefield (via Youtube)

Avatar-Foto
schwärmt heimlich für ein Leben als Strohhutpiratin!

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge