Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Sony E3 Showcase – Pläne endlich enthüllt

Während andere große Publisher bereits ihre Pläne für die E3 enthüllt haben, war Sony bisher still. Doch jetzt gab es eine offizielle Ankündigung zum Sony E3 Showcase, was gezeigt werden soll.

Sony E3 Showcase konzentriert auf First und Third Party Titel

Shawn Layden persönlich gab einen Ausblick auf einige der Spiele, die wir sehen werden. Darunter wird es Material zu Death Stranding, Ghost of Tsushima, Spider-Man sowie The Last of Us Part II geben. Diesmal soll es tiefere Einblicke in diese Titel geben sowie einige andere Ankündigungen zwischendurch. Neue Hardware soll allerdings nicht angekündigt werden, wer also leicht unrealistische Hoffnungen auf eine PS5 Ankündigung hatte, wird wohl enttäuscht werden. Wer sich den Livestream anschauen will sollte vorschlafen, denn dieser findet am 12. Juni um 3:00 morgens statt.

Quelle: PlayStation Blog

Avatar-Foto
Ist unterwegs als Space Ninja in Warframe

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge