Mega Man 2 und Mega Man X – Mega Man Klassiker erhalten Rerelease

iam8bit veröffentlicht erneut neue Cartridges alter Spiele für alte modulbasierte Konsolen. Das letzte Mal traf es Street Fighter II für das NES. Diesmal erwischt es Mega Man  2, ebenfalls fürs NES und Mega Man X für das SNES. Da es sich nicht um die Orginalreleases aus den Neunzigern handelt, sind diese Module nicht grau, sondern farblich abweichend. Der Preis ist mit knapp $100 für ein über 20 Jahre altes Spiel etwas hoch gegriffen und richtet sich daher bewusst an Sammler. Beide Module sollen im September versendet werden. Mega Man 30th Anniversary Edition ist direkt bei Iam8bit erhältlich.

Limitiert

Da heute jedes Spiel, das nicht in den normalen Handel kommt, in irgendeiner Form limitiert oder exklusiv sein muss, wird es von beiden Modulen nur jeweils 8.500 Exemplare geben. 1000 der jeweils 8.500 Exemplare erhalten ein besonderes Modul, das transluzent blau ist und im dunkeln leuchtet. Allerdings sind diese zufällig verteilt.

Inhalt erinnert an alte Tage

Mega Man 2 30th Anniversary Edition wird wie ein NES Spiel von damals und Mega Man X 30th Anniversary Edition wie ein SNES Spiel veröffentlicht. Hier der Trailer, der euch beide Module präsentiert.

Quelle: Siliconera

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Markierte Felder müssen ausgefüllt sein *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Passwort vergessen

Bitte gebe deinen Benutzernamen ein, damit wir dir eine E-Mail inklusive Link zum zurücksetzen schicken können.