Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

NG – Neuer Horror Titel für PS Vita

Experience hat einen neuen Horrortitel für PS Vita enthüllt. In der aktuellen Famitsu wurde der Titel vorgestellt, viel ist aber noch nicht bekannt.

NG setzt die Spirit Horror Reihe fort

Mit Shiin oder übersetzt Death Mark, brachte Experience einen Horrortitel auf die PS Vita. Die Fortsetzung No Good, dafür steht der Titel, soll der nächste Eintrag in der Reihe werden. Viel ist noch nicht bekannt außer, dass die Entwicklung aktuell etwa zu 75% vollständig ist. Der Vorgänger Death Mark soll nach seinem PS4 Japan Release im Januar diesen Jahres auch für Switch und Xbox One erscheinen. Die Switch Version soll dabei schon im Juni erscheinen, während die Xbox Version noch kein Datum hat.

Quelle: Famitsu

Avatar-Foto
Ist unterwegs als Space Ninja in Warframe

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge