Fortnite – Neue Oster-Skins verfügbar

Auch in der Gaming-Welt werden Feiertage zelebriert und Fans können sich auf Überraschungen, wie Skins, Modi und ähnliches freuen. Nun können sich Fans von Fortnite über die Ostertage auf neue Outfits und Gegenstände fürs Spiel freuen, welche mit Patch v3.4.0 aufgespielt werden. Diese Informationen gibt es bisher allerdings nur von Dataminern und somit handelt es sich bei diesen Neuigkeiten nicht um offiziell bestätigte Patchnotes seitens Epic Games.

Die Dataminer fanden folgende Neuerungen:

  • Midnight-Ops – episch – Cyborg-Kämpfer
  • Raven – legendär – Eine dunkle Gestalt in eine Kutte gehüllt.
  • Rabbit Raider – episch – Ein rosa Hasenkostüm mit Hockeymaske
  • Bunny Brawler – episch – Ein weibliches Hasenkostüm in weiß mit Häschen-Schminke
  • Dark Vanguard – legendär – Eine weibliche Alternative zum Astronauten den es im Battle-Pass gab.
  • Whiplash – episch – Ein weibliches Rennfahrerin-Skin

 

Neben der neuen Skins, wird es mit dem Patch wohl auch einige neue Gegenstände wie Ostereier-Rucksäcke, coole Space-Shuttle Gleiter, und neue Emotes. Als kleines Osterhighlight wird es eine neue Spitzharke aus einer Möhre und einem Schoko-Osterhasen geben. In welcher Form diese neuen Sachen ins Spiel eingebunden werden, wird sich hoffentlich bald zeigen.

 

Quelle: fortnite-intel

 

Anna Jahn
Geschrieben von
... auf der Suche nach Magie, Einhörnern und Co ;-)

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Markierte Felder müssen ausgefüllt sein *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Passwort vergessen

Bitte gebe deinen Benutzernamen ein, damit wir dir eine E-Mail inklusive Link zum zurücksetzen schicken können.