MediEvil Remaster – Neue Gerüchte um Sir Daniel

Dass ein MediEvil Remaster kommt ist ja jetzt sicher, dennoch gibt es neue Gerüchte. Diesmal geht es um den Umfang und des Remasters.

MediEvil Remaster könnte beide Teile umfassen

Laut des Twitter Accounts @SaveMediEvil, sollen Mitarbeiter von Target und Walmart verraten haben, dass Vorbestellungen ab dem 19. April dort möglich sein sollen. Zudem soll laut Aussagen der Mitarbeiter möglicherweise auch der zweite Teil von Sir Dans Abenteuer enthalten sein. Damit wäre das Remaster seinem Crash Bandicoot Vorgänger sehr ähnlich. Sollte an diesem Gerücht tatsächlich etwas dran sein, könnten wir schon bald Neuigkeiten von der PAX East bekommen. Bis dahin handelt es sich hier nur um ein Gerücht.

 


Quelle: @SaveMediEvil (via Twitter)

Share This Post
Geschrieben von Marco Schmandt
Ist unterwegs als Space Ninja in Warframe
Deine Meinung?
00

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.