Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

CD Projekt Red – Arbeitet neben Cyberpunk 2077 an einem weiteren AAA-RPG

Auch wenn Cyberpunk 2077 noch eine Menge Entwicklungszeit benötigt, arbeitet Entwickler CD Projekt Red bereits parallel an einem weiteren AAA-RPG. Dies wurde nun einmal mehr im neusten Geschäftsbericht des Unternehmens bekannt gemacht. Einzelheiten zu dem Projekt gibt es aber bislang noch nicht.

Cyberpunk 2077 erscheint spätestens im Jahr 2021

Auf eine baldige Ankündigung brauchen wir allerdings noch nicht zu hoffen, denn das Projekt Cyberpunk nimmt derzeit eine Menge Kapazität vom Kernteam in Anspruch. Allerdings soll auch dieses Spiel bis 2021 erschienen sein. Derzeit munkelt die Branche, dass es sich hierbei um einen neuen Ableger der Witcher-Reihe handeln könnte.

 

Quelle: vg247.com

Tobias
This action will have consequences...

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge