Super Smash Bros. – Turnier gemeinsam mit Splatoon 2 auf der E3

Super Smash Bros. für die Nintendo Switch wurde eben erst angekündigt, da steht auch schon das erste offizielle Turnier für den Brawler fest. Auf der diesjährigen E3 werden sich die Profis der Szene also mit den beliebten Nintendo-Charakteren die Köpfe einschlagen. Des weiteren wurde die erste Weltmeisterschaft für Splatoon 2 angekündigt, welche ebenfalls auf der E3 ausgetragen wird.

Smash Bros. auf der E3 spielbar?

Bill Trinen, Nintendos Marketing Manager, verriet unseren Kollegen von Polygon, dass das Turnier ähnlich wie das Smash Bros.-Turnier auf der E3 2014 ablaufen wird.

“Wir möchten ein Event, welches Gameplay auf hohem Niveau präsentiert.” so Trinen. Es soll den Spielern, Besuchern und den Zuschauern vor den Monitoren Spaß machen. Wir möchten Matches mit Leuten, welche die Fans sehen wollen.”

Die offene Frage ist: Wenn Profispieler bereits verfrüht Hand an Super Smash Bros. für die Switch legen können, um sich auf das Turnier vorzubereiten, wird es dann auch auf der E3 spielbar sein? Dazu gibt es bislang seitens Nintendo noch keinen Kommentar. Das Turnier findet am 11. und 12. Juni statt.

Quelle: Polygon

Share This Post
Geschrieben von Maarten Cherek
isst nichts so heiß, wie es gekocht wird!
Deine Meinung?
00

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.