Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Super Smash Bros. – Turnier gemeinsam mit Splatoon 2 auf der E3

Super Smash Bros. für die Nintendo Switch wurde eben erst angekündigt, da steht auch schon das erste offizielle Turnier für den Brawler fest. Auf der diesjährigen E3 werden sich die Profis der Szene also mit den beliebten Nintendo-Charakteren die Köpfe einschlagen. Des weiteren wurde die erste Weltmeisterschaft für Splatoon 2 angekündigt, welche ebenfalls auf der E3 ausgetragen wird.

Smash Bros. auf der E3 spielbar?

Bill Trinen, Nintendos Marketing Manager, verriet unseren Kollegen von Polygon, dass das Turnier ähnlich wie das Smash Bros.-Turnier auf der E3 2014 ablaufen wird.

“Wir möchten ein Event, welches Gameplay auf hohem Niveau präsentiert.” so Trinen. Es soll den Spielern, Besuchern und den Zuschauern vor den Monitoren Spaß machen. Wir möchten Matches mit Leuten, welche die Fans sehen wollen.”

Die offene Frage ist: Wenn Profispieler bereits verfrüht Hand an Super Smash Bros. für die Switch legen können, um sich auf das Turnier vorzubereiten, wird es dann auch auf der E3 spielbar sein? Dazu gibt es bislang seitens Nintendo noch keinen Kommentar. Das Turnier findet am 11. und 12. Juni statt.

Quelle: Polygon

Avatar-Foto
isst nichts so heiß, wie es gekocht wird!

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge