Splatoon 2 – Das TentaCool-Duo erscheint als amiibo

Bereits die Sea Sirens aus dem ersten Teil des Farb-Shooters Splatoon haben es geschafft, als amiibo-Figuren veröffentlicht zu werden. So blieb es nur eine Frage der Zeit, bis auch das TentaCool-Duo, das aus Marina und Perla besteht, als amiibo-Figuren erscheinen. Wie Nintendo nun bekannt gab, können amiibo-Sammler am 13. Juli 2018 zuschlagen, denn dann soll das Duo erscheinen. Die Figuren werden im Einzelhandel als Doppelpack erhältlich sein, bislang ist allerdings nicht bekannt, ob es die Figuren einzeln zu kaufen geben wird. Auch, welche Funktion sie im Spiel haben werden, ist bislang nicht bekannt. Wir halten euch diesbezüglich auf dem Laufenden.

 

Quelle: Nintendo DE (via Twitter)

Share This Post
Geschrieben von Jasmin Beverungen
schwärmt heimlich für ein Leben als Strohhutpiratin!
Deine Meinung?
00

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.