Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

WoW Battle for Azeroth – Neues Reittier in der Alpha entdeckt

In der aktuell laufenden Alpha von World of Warcraft: Battle for Azeroth sickern immer wieder neue Informationen durch. Neben neuer Rüstungen, neuer Pets – wird es wie wir wissen zahlreiche neue Reit- und Flugtiere geben und eben ein solches ist wieder gesichtet worden. Die Dataminer von wowhead waren wieder fleißig und haben einen neuen Raptor in den Spieldateien enddeckt. Bei diesem Reittier handelt es sich um den “Mumifizierten Raptor”, wie genau dieser aussieht könnt ihr in dem Video von wowhead sehen:

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Den Raptor erhalten Spieler als Boss Drop von Dazar, in der kommenden Instanz “King´s Rest”. Vermutlich werden sich aber nur wenige Spieler über dieses Reittier freuen dürfen, da die Droprate sicher ähnlich gering sein dürfte, wie bei anderen Reittieren von Instanzbossen. Auf welcher Schwierigkeitsstufe der Raptor erhältlich sein wird, ist bislang noch nicht bekannt.

 

Quelle: wowhead

Immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen.

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge